IHR SUPPORT IM
GESUNDHEITSWESEN

Ein starker Partner rund um den
Support, Service und die
Qualitätssicherung Ihrer Software.

  • Experten im Gesundheitswesen
  • Flexibler Support
  • Sichere Kalkulationsgrundlage
  • Umfassender Service
Mehr Vorteile entdecken

Über uns

Wir sind Ihr Dienstleister bei allen Themen rund um den Kundensupport für den Einsatz von Software im Gesundheitswesen. Zusammen mit unseren KollegInnen von der OINK Media bieten wir alle Leistungen rund um die Entwicklung, den Vertrieb und das Marketing, sowie die Bereitstellung der Software und dauerhafte Betreuung des Kunden an.

Die OINK betreut seit 20 Jahren Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen, von Anfang an mit einem Schwerpunkt auf den Bereich Healthcare. Die von uns entwickelte Qualitätsmanagement Software 3M™ QM-Portal wird zurzeit in über 450 Kliniken und Gesundheitseinrichtungen in Deutschland eingesetzt. Dabei unterstützen wir die Krankenhäuser mit ganzheitlichem Support rund um Software, Updates, und Anwendung. An unserem Berliner Standort haben wir uns seit 2018 auf den Kundensupport spezialisiert und uns ein Team aus Spezialisten aufgebaut:

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Was wir bieten

 
 
 

Ganzheitlicher Support

Als IT-Dienstleister verstehen wir uns, idealerweise auch Ihr Softwareunternehmen mit unserem hochqualifizierten 1st- und 2nd-Level im Support & Service-Bereich zu unterstützen.

Im Rahmen unserer täglichen Arbeit geht unser 2nd-Level des Öfteren in den 3rd-Level über. Damit sind wir bereits jetzt bei unseren Kunden die „verlängerte Werkbank“ des Developments.

Lernen Sie uns kennen

Begleitung vor Ort

Ziel unserer Arbeit ist es, die vorhandene IT-Infrastruktur zu kennen, um sämtliche Anforderungen erledigen zu können und durch entsprechende Zufriedenheit die Supportqualität aller Beteiligten zu steigern.

Eine gelungene Kombination aus fachlichem Know-how, kundenorientiertem Handeln, qualitativ hochwertiger Arbeit und korrekt seriösem Auftreten macht uns zu Ihrem idealen Partner für Support und Service.

Gern übernehmen wir persönliche Vor-Ort-Schulungen und Installationen und vermitteln den Content Ihrer Software. Noch nicht überzeugt? Lernen Sie uns kennen…

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Schulungen und Support

Zusätzlich ist es für uns selbstverständlich, auf Wunsch und/oder nach Rücksprache mit Ihrer Entwicklungsabteilung, Ihrem Anwender als Schnittstelle eine entsprechende Lösung zu präsentieren und es gegebenenfalls „verständlich transparent“ zu übersetzen und zu erläutern.

Dabei werden Ihre Anwender durch unser freundlich kompetentes Team im Umgang mit Ihrer Software unterstützt. Verteilt auf zwei Standorte mit Sitz in Berlin und Köln betreuen wir Ihre Anwender telefonisch und bei technischen Schwierigkeiten gern auch durch eine Aufschaltung/ Fernwartung via VPN, TeamViewer, etc.

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Ihre Vorteile

Expertise im Gesundheitswesen

Unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildete, projekterfahrene Consultants mit viel Erfahrung rund um den Einsatz von Software in Kliniken und anderen Einrichtungen des Gesundheitswesens.

First und Second Level Support

Unsere Mitarbeiter bearbeiten sämtliche Anfragen umgehend. So stellen wir sicher, dass Ihre Kunden schnellstmöglich und adäquat unterstützt werden. Jeder Supportschritt wird dokumentiert.

Technischer Service

Unser Team unterstützt Sie und Ihre Kunden bei der Installation, Updatemanagement und Konfiguration Ihrer Software.

Eskalationsmanagement

Unsere Arbeit steht unter fortlaufender Qualitätskontrolle und garantiert unseren Kunden kontinuierlich hochwertige Dienstleistung.

ISO /IEC 27001 und
DIN EN ISO 9001
zertifiziert

Flexibilität

Sie verbessern Ihre Produktivität durch die Auslagerung von wichtigen, aber ressourcenintensiven Aufgaben auf eine transparente und sichere Kalkulationsgrundlage. Wir unterstützen Sie dabei, Ihren Kundensupport schneller, besser und flexibler zu gestalten.

Weiterer Service

Sie wollen mehr? Wir bieten auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Serviceverträge mit definiertem Leistungsumfang.

1st Level:
Anrufannahme zu 90% innerhalb von 20 Sekunden

2nd Level:
Aufschaltung und Lösung zu 80% innerhalb von 2 Stunden

Bei hoher Priorität:
Aufschaltung und Lösung innerhalb von 1 Stunde

Unsere Referenzen

  • 3M QM-Portal: Optimierung des Qualitätsmanagements mit Dokumentenmanagementsystem
  • 3M 360 Encompass Kodip: Kodierung und Gruppierung mit Fallprüfung
  • 3M MDK-Management: Dokumentation und Analyse der MDK-Beanstandungen
  • 3M Fileinspector: Ermittlung und Aufbereitung der DRG- oder PEPP-Kennzahlen
  • 3M ScorePortal: Management und Reporting auf Basis der QlikView-Technologie
  • 3M QS-MED Suite: Dokumentation der externen Qualitätssicherung nach §136, §137 SGB V
  • 3M KAPS: Operative Fallprüfung für Krankenkassen

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unserem Service oder Anregungen? Schreiben Sie uns!

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OINK Services GmbH
Wichertstraße 14-15
10439 Berlin
+49 30 788903019